The Global Consciousness Summit

Es war in vielerlei Hinsicht ein herausforderndes Jahr für die meisten von uns, unabhängig von Rolle, Alter, Einkommen, politischen Überzeugungen oder jeder anderen, willkürlichen Kategorisierung. Die Welt, in der wir leben, braucht Orientierung, Hoffnung und Perspektive, heute mehr denn je. Deshalb habe ich mich ganz besonders gefreut, als Speaker zum ersten Global Consciousness Summit eingeladen zu sein, der am 21. und 22. November online abgehalten wurde.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich ganz besonders gefreut, als Speaker zum ersten Global Consciousness Summit eingeladen zu sein, der am 21. und 22. November vom Integrated Mind Research Institute online abgehalten wurde:

Neben Tony Robbins, Jack Canfield, Michael Beckwith und vielen anderen, habe ich über die wichtige Rolle von mehr Bewusstsein in der Führung gesprochen. Meinen dreissigminütigen Beitrag mit dem Titel "The Conscious Leader" finden Sie hier:

The Conscious Leader

Sprache: Englisch